Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

SOS

HILFEEE!

wenn sie das rausbekommen, bringen sie mich um!!

ne 5 in mathe und ne 6 in latein- OMG!!

ach scheiße....wie sag ich das nur? das wird mein ende....ich sehs schon kommen....

meine ferien werden der totale reinfall werden...och manno...in 3 tagen endlich frei und ich werd zu haus sitzen müssen und lernen

 

hab euch lieb....um aufmunterung wird gebeten

18.12.06 00:33, kommentieren

dumm gelaufen

nu hab ich gestern noch fleißig den weg hitlers zur macht und diese ganzen scheiß daten auswendig gelernt und dann schreiben wir gar keinen test!!! aaaaaaaah!!!! *aufreg*

dabei hab ich natürlich politik ein wenig^^ außer acht gelassen und dann haut der uns da so nen schweren test rein...manno...der nervt

 

bin zu sauer um vernünftig weiter zu schreiben....später mehr 

12.12.06 15:47, kommentieren

der alltägliche wahnsinn

hab nur 5 stunden geschlafen...kam inner schule an...wurd in geschichte abgefragt...nix gewusst...hab chemie test geschrieben und...nix gewusst...zu haus ging der tolle tag dann weiter...meine mom nur am stressen...so ein müll alles...und das jeden gottverdammten tag...bäh...nja, was muss das muss, gelle?^^

morgen schreib ich noch 2 test- geschichte und politik...na das kann ja lustig werden ...ich lern nochwas...

deswegen mach ich hier auch schluß und hoff, dass ich morgen (nja, heute) früh ein wenig wacher sein werde

 

greetz

12.12.06 00:20, kommentieren

am anfang...

am anfang war ein nichts, dass ich grad zu füllen versuche^^

was daraus mal werden soll? keine ahnung...aber kommt zeit, kommt rat

schön, wenn das einer liest weiter so^^

 

soooo, und nu bin ich müde und geh ins bett

 

guts nächtle ihr süßen

10.12.06 23:43, kommentieren