Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

erstmal ein herzliches willkommen an all diejenigen, die sich zu meinem blog verirrt haben!!!

sooo und jetzt steht hier, ich solle ein wenig was über mich schreiben...mach ich das halt auch mal^^

first of all...ein paar facts:

name:caro

geburtstag:28.02.1991

wohnort:wermelskirchen (son komisches städtchen in der nähe von köln)

 

hmmm, weiter^^

likes:meine freunde, sommer, sonne, temperaturen über 20°C, ferien, wochenenden, kekse, diese lustigen häkchen^^ (wie auch immer die wirklich heißen)^^ und noch gaaanz viel mehr

 


dislikes:schule, latein, mathearbeiten (nur die arbeiten, gegen das fach an sich hab ich nichts- mündlich steh ich 2, schriftlich 5^^), intolleranz und auch hier ließ sich die liste noch weiter führen...

 

so, das muss jetzt erstmal reichen...wer fragen hat soll sie stellen

 

achja, eins noch: rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen unterhaltung

Alter: 25
aus: 42929 wermelskirchen
 
Schule: gymnasium in wermelskirchen

Ich mag diese...

Musiker: green day, phil collins, nightwish, blink 182, red hot chilli peppers, wise guys, snow patrol, the white stripes, sum 41 und gaaaanz viel anderes zeug....also so ziehmilich alles^^
Lieder: ich mag zig tausend lieder!! u.a. welche von den obenstehenden musikern und bands^^
Sendungen: och...kp
Filme: die jury, fluch der karibik,....ebenfalls gaaanz viel
Schauspieler: johnny depp^^ und für den rest bin ich grad echt zu faul sorry, ergänz das mal wann anders
Bücher: das eiskalte paradies, sackgasse freiheit, der verlorene blick,... (hehem lässt sich da ein muster erkennen?); außerdem noch die welle, ich knall euch ab, asphalt tribe,...(och joa, was haben diese bücher wohl gemeinsam?!)
Autoren: für alle, die das grad bei den büchern noch nicht gemerkt haben: jana frey und morthon rhue
Sportarten: volleyball
Sportler: sowas hab ich nich
Hobbies: singen, reiten, volleyball, shoppen etc.pp.
Orte: florida *träum*



Mehr über mich...



Werbung