Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

SOS

HILFEEE!

wenn sie das rausbekommen, bringen sie mich um!!

ne 5 in mathe und ne 6 in latein- OMG!!

ach scheiße....wie sag ich das nur? das wird mein ende....ich sehs schon kommen....

meine ferien werden der totale reinfall werden...och manno...in 3 tagen endlich frei und ich werd zu haus sitzen müssen und lernen

 

hab euch lieb....um aufmunterung wird gebeten

18.12.06 00:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen